Ortsgemeinde Kempenich

Kempenich

In der Wohlfühleifel

Aktuelles aus Kempenich

Traditionelle Brauchtumspflege bei sommerlichen Temperaturen bei der diesjährigen Maikirmes

Die diesjährige Kempenicher Kirmes stand wieder ganz im Zeichen von lieb gewonnenen Traditionen und Abläufen. Ein großes Dankeschön gilt wieder einmal den Hand in Hand arbeitenden Vereinen und den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie dem Team der Gemeindearbeiter im Vorfeld der Kirmestage. Neben vielen tollen musikalischen Highlights wird in diesem Jahr auch speziell die Kirmesmesse den Anwesenden aufgrund eines toll aufgelegten Pastors mit ein paar Schmunzlern in bester Erinnerung bleiben. Auch die Bewohnerinnen und Bewohner der Marienburg waren im diesem Jahr wieder zahlreich vertreten und hatten ihren Spaß an ein paar geselligen Stunden in der Gemeinschaft. Allen Mitwirkenden, Mitbürgerinnen und Mitbürgern sowie den vielen Gästen aus nah und fern, darf ich im Namen der Ortsgemeinde Kempenich ein herzliches Dankeschön aussprechen. Lasst uns in Zukunft gemeinsam weiter daran arbeiten, dass solche Traditionen auch für die zukünftigen Generationen erhalten bleiben.

Herzliche Grüße,

Dominik Schmitz, Ortsbürgermeister